Mann für Mann
 
 
Danny und Fabian sind zwei beste Freunde und kennen sich seit dem Kindergarten.
Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik
A−
A+
A⇆A

Einige Urlaube verbrachte man schon gemeinsam, mal in den Bergen, mal am Meer. Fabian und Danny kennen sich seit dem Kindergarten. Auch ihre Eltern waren schon seit dierser Zeit gut befreundet. Und wenn es ans Meer ging liefen die beiden Jungs immer nackt am Strand herum und spielten m Sand oder planschten im Wasser.

 

Mittlerweile sind beide den Kinderschuhen entwachsen und in der Pubertät. Es war ein Urlaub auf Mallorca und es bot sich die Gelegenheit FKK zu machen. Die Erwachsenen lagen nackt in der Sonne und die Söhne waren im Wasser. Beide hatten bereits Schambehaarung bekommen und sich auch körperlich weiter entwickelt. Sie balgten wie zu Kindertagen herum.

Ein paar Jahre später waren beide dann volljährig in gingen eigene Wege. Urlaube mit den Eltern waren passé. Die beiden hatten gespart und planten einen gemeinsamen Urlaub, mit Sonne, Strand und Meer.

Es war an einem verregneten Tag im Schwimmbad, als die beiden ihren Plan schmiedeten. Sie machten noch einen Saunagang und wollten danach was Essen gehen. Fabian fiel immer wieder auf, wie sie sich verändert hatten. Ihre Männlichkeit war deutlich größer, als zu Teenagerzeiten. Danny hatte schon in der Jugend weniger Schamhaare als Fabian. Heute hatte er gar keine mehr...er hatte sich offenbar rasiert. Fabian hingegen hatte eher einen Busch um sein Gemächt. Körperlich glichen sich die beiden Freunde doch sehr. Sportlich aber nicht übertrieben muskulös.

Als sie dann beide im Restaurant saßen fragte Fabian, warum sich Danny rasiert habe. Es gefiel ihm einfach nicht mehr, nur so Zauseln zu haben. Da habe er entschieden, dass alles ab zu rasieren. Fabian kommentierte, dass es gut aussehe und ihm die neue „Frisur“stehen würde. Danny machte den Vorschlag, dass Fabian sich ja auch rasieren könne oder wenigstens stutzen solle. Würde ihm auch besser stehen.

Heute war es dann soweit. Die beiden jungen Männer flogen gemeinsam in den Süden. Gran Canaria war ihr Ziel. Sie buchten ein Doppelzimmer, auch um Geld zu sparen. Mit 19 Jahren hatte man eben noch nicht so viel Geld für den Einzelzimmerzuschlag.

Sie erreichten ihr Hotel und wollten erst mal eine Dusche genießen. Danny sprang als erster unter die Dusche. Fabian folgte ihm ins Bad und zog sich schon mal aus. Nach dem Danny fertig war und aus der Dusche stieg, war Fabian bereits nackt und wartete. Auch er genoss jetzt die Erfrischung.

„Wow, Du bist ja auch komplett rasiert. Letzte Woche warst Du doch nur gestutzt.“ Stellte Danny fest. „Ja, ich will ja nahtlos braun werden. Da habe ich mich vor dem Abflug noch rasch ganz rasiert.“ konterte Fabian. „Es fühlt sich auch viel besser an.“ So machten sich beide dann auf den Weg zum Strand. Sie wählten einen etwas abseits führenden Pfad durch die Dünen.

Die Sonne knallte schon fast vom Himmel, weshalb Fabian vorschlug nackt weiter zu laufen. Sonnenschutz hatten ja beide aufgetragen. Danny stimmte dem zu und sie zogen sich mitten in den Dünen aus. Nackt und vom Wind leicht gekühlt stapften sie durch den Sand Richtung Strand. Hier und da begegneten den beide andere Personen, von denen manche auch nackt waren. Auf G.C. keine Seltenheit.

Am Wasser angekommen folgte erst mal ein Sprung in die Wellen. Es war herrlich frisch. Sie aalten sich dann nackig in der Sonne und lagen im feuchten Sand, den die Ebbe zurück gelassen hatte. Ihre Dödel hingen schlaff zwischen ihren Beinen. Beide hatten schon was zu bieten. Hin und wieder schlenderten andere Leute an ihnen vorbei. Dabei fiel Danny auf, dass es hier fast nur nackte Männer gab.

Als er Fabian darauf ansprach, meinte dieser, dass das hier dann wohl der Gaystrand sein muss. Sie lachten beide und machten sich nicht weiter was daraus. Etwas entfernt sahen sie ein männliches Pärchen im Sand liegen. Beide waren so im gleichen Alter von etwa Anfang 20. Die beiden schmusten wie Verliebte und ließen sich durch nichts stören. Ein netter Anblick, kommentierte Fabian die Szenerie.

Das Pärchen stand dann auf und ging an der Wasserlinie in die Richtung von Danny und Fabian. „Guckt mal, die haben ja beide fast nen Ständer.“ meinte Danny. „Ja, bei unserem Anblick kann man ja auch ne n Ständer kriegen.“ scherzte Fabian.

Auf gleicher Höhe angekommen gingen die beiden zu Danny und Fabian. „Hi ihr beiden Hübschen.“ sagte der eine. „Hallo entgegneten Danny und Fabian. „Dürfen wir euch was Gesellschaft leisten?“ „Klar, gerne doch.“ Also legte sich das schwule Pärchen auch in den Sand. „Ihr seid ein nettes Paar.“ bemerkte einer der Fremden. „Danke.“ erwiderte Fabian schmunzelnd.

„Wir sind Dario und Eric.“ stellten sie sich vor. „Danny und Fabian.“ Nett auch mal andere Schwule in unserem Alter hier zu finden.“ sagte Dario. „Wie kommt ihr darauf, dass wir schwul sind?“ wollte Fabian wissen. „So verliebt wie ihr euch anschaut. Ihr seid bestimmt noch nicht so lange zusammen.“ Danny erzählte dann, dass sie sich schon seit der Kindheit kenne würden. Aber dass sie deswegen gleich schwul sein sollen, scherzte er.

„Ach Schatz, Du musst Dich hier nicht verstellen.“ sagte Fabian. Und dann beugte er sich zu Danny rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Fabian war doch etwas erstaunt. Und was ihn noch mehr erstaunt hat war, dass sich ihre Pimmel vergrößert hatten. Genau wie die von Dario und Eric. Die beiden verabschiedeten sich dann und gingen mit halb steifen Penissen weiter.

Auch für Danny und Fabian wurde es langsam Zeit zum Aufbruch. Sie gingen den gleichen Weg zurück. Bei hatten immer noch einen halb Steifen. Bevor sie aber weiter in Richtung „Zivilisation“ kamen, zog sie ihre Badehosen wieder an. Sie machten einen Zwischenstopp an eine Strandbar und tranken ein kühles Bierchen, bevor es zurück ins Hotel ging.

Im Zimmer angekommen meinte Fabian, dass es ihm gefallen habe, wie Danny mitgespielt habe. „Meinst Du das war gespielt?“ fragte er mit einem Grinsen. „Ich verstehe nicht.“ konterte Fabian. „Ach Schatz, wir sind hier fremd, keiner kennt uns und was hier im Urlaub passiert, geht doch nur uns beide was an.“ In den Badehosen der beiden bildete sich jetzt eine deutliche Beule. „Ich geh dann mal Duschen.“ sagte Danny und verschwand im Bad. Fabian wartete kurz und ging dann auch ins Bad.

Danny stand bereits unter dem Wasserstrahl, als Fabian die Duschtüre öffnete und zu ihm stieg. Dieser schaute verdutzt und machte ihm Platz. „Wenn wir schon ein Pärchen sind, können wir auch gemeinsam Dusche.“ feixte Fabian. Sie standen sich gegenüber und schauten sich an. Ihre Gesichter näherten sich und es kam zu einem ersten zarten Kuss.

Dies führte dazu, dass sich ihre Penisse aufrichteten und zu voller Größe wuchsen. Beide Pimmel berührten sich nun das erste Mal.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Das erste Mal / Große Schwänze / Junge Männer / Romantik

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Sortieren nach: DATUM | DISKUSSION
Schlagworte: gay strand / fkk / nackte männer / jungs nackt / pubertät / schwimmbad / männer nackt / gay teen / gay sauna / badehose / gay / männlichkeit / schamhaare / sex im urlaub / fremder / pimmel / das erste mal / erste mal / schlaffer schwanz / rasiert / schwul / muskulös / penis / kuss / schwule geschichten / nackt
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden