Mann für Mann
 
 
Mit großen Träumen bin ich hier in den Staaten angereist, aber aller Anfang ist schwer.
Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy
A−
A+
A⇆A

Drei Monate bin ich jetzt in den Staaten, von wegen American Dream, dass habe ich mir ganz anders vorgestellt.

Mit großen Erwartungen bin ich hierhergezogen. Doch alles was ich bisher unternommen habe, um meinen American Dream zu Leben, hat nicht wirklich funktioniert. Zum Glück konnte ich vor einem Monat wenigstens einen Job ergattern. Denn so langsam ist mein Geld aufgebraucht.

 

Mein Name ist Jake und mit meinen 24 Jahren bin ich wohl zu euphorisch an die ganze Sache herangegangen. Mit meiner hippen Kurzhaar Frisur, meinem ganz gut trainierten Körper der wenig behaart ist und meinem schönen unbeschnittenem Schwanz, der ausgefahren 18x5cm misst, hatte ich auch die Hoffnung bei den Kerlen gut anzukommen. Bis auf ein paar Fuck Dates ist bislang aber nichts gelaufen.

So muss ich jetzt erstmal die Pools von wohlhabenden Familien säubern. Wie ein Mantra bete ich jeden Abend, dass es bald besser wird.

Am nächsten Tag hatte ich nur zwei Pools zu reinigen. Nachdem ich bei den McAllisters fertig war, fuhr ich schnell zum zweiten und letzten Pool für heute. Dort angekommen, begrüßt mich Mister Avoy schon. Er quatscht mich immer zu wenn ich den Pool sauber mache. Er gibt mir aber auch immer gute Tipps, deshalb höre ich ihm doch auch gern zu. Als ich fertig bin, sagt er zu mir: „Jake ich hab da noch einen Tipp, meld dich mal bei Carlos, hier ist die Nummer. Er ist auch Poolboy und er will seine Klientenliste weitergeben. Da er bald aufhören wird, denke ich das könnte interessant sein für dich.“ Ich bedanke mich für den Tipp und rufe ihn nachdem ich fertig bin sofort an. Eventuell habe ich ja Glück, denn ein großer Kundenstamm, bedeutet zwar mehr Arbeit aber auch mehr Geld.

Nachdem ich mit Carlos telefoniert habe, verabreden wir uns für den Nachmittag um alles weitere zu besprechen.

Gegen später treffe ich am vereinbarten Haus ein. Carlos ist gerade dabei den Pool zu reinigen. Er erzählt mir erstmal das er das schon so viele Jahre macht und er einen besonderen Kundenstamm hat. Als er fertig ist mit dem reinigen des Pool, setzen wir uns auf eine Liege und da erzählt er mir folgendes.

Sein Kundenstamm bezahlt sehr gut, doch diese Bezahlung hat seinen Grund. Dabei grinst er mich an und greift sich an den Schwanz und sagt: „Ich glaube du verstehst warum meine Kunden gut bezahlen!“ Ich nicke und verstehe es natürlich sofort. Carlos fickt mit dem ein oder anderen guten Kunden und lässt sich das bezahlen. Eine weitere Stunde erklärt er mir dann, welche Kunden gut bezahlen für extra Dienste.

Auch wenn ich keine Schlampe sein will, dass was er verdient könnte mir helfen meinen Traum zu verwirklichen. Somit entscheide ich seinen Kundenstamm zu übernehmen.

Am nächsten Tag informiert er seine Kunden und ich beginne auch sofort für ihn zu übernehmen. Er gibt mir noch ein paar Tipps und sagt mir, bei welchem Kunden was gemacht werden muss. Bzw. welcher Kunde gerne eine Spezialbehandlung wünscht.

Mein erster neuer Kunde ist Mr. Bonham, gleich einer der Spezialkunden, als ich ankomme bin ich sehr aufgeregt. Mr. Bonham wartet schon im Garten auf mich, er hat ein Tanktop an und sehr kurze Shorts. Er ist wohl so ca. 55 Jahre alt, sein Körper ist gut trainiert und behaart, einen Wohlstands Bauch hat er aber auch. Seine kurzen grauen Haare auf dem Kopf, finde ich eigentlich ganz Sexy.

Er erklärt mir wo alles ist und das er noch etwas zu tun hat, ich soll mich melden wenn ich etwas brauche. Ich nicke und beginne mit meiner Arbeit. Da es heut sehr heiß ist, ziehe ich mein Shirt aus und nach einer Stunde bin ich völlig Nass geschwitzt. Genau in dem Moment kommt Mr. Bonham heraus, er hat jetzt auch nur noch die Shorts an. Sein Körper ist schön behaart mit grau-schwarzen Haaren, unattraktiv ist er sicher nicht. Er kommt zu mir und reicht mir etwas zu trinken. Dabei quatschen wir etwas und ich sehe, wie seine Beule in der Hose größer wird.

Da sagt er: „Ich leg mich etwas hin, stört es dich wenn ich mich ausziehe?“ Natürlich stört mich das nicht, sage ich ihm und er zwinkert mir zu und sagt: „Cool, kannst auch gern noch etwas chillen wenn du fertig bist.“

Ich verstehe natürlich was er meint und da läuft er auch schon zu seiner Liege und zieht seine Short runter. Sein Schwanz ist halbsteif, beschnitten und schön behaart. Er legt sich breitbeinig auf die Liege und spielt an seinem Gehänge herum. Ich kann nicht anders und schaue immer wieder zu ihm rüber, mittlerweile hat er einen massiven Ständer in der Hand, den er sich schön wichst und der kann sich sehen lassen. Er hat bestimmt so 17x6cm, einfach einen schönen dicken Schwanz und ein fettes paar haarige Eier erblicke ich auch.

 

Nachdem ich fertig bin, gehe ich zu ihm hinüber. Da schaut er mich an und sagt: „Schon fertig für heute? Oder willst du dir wie Carlos auch noch einen Bonus abholen?“ Dabei wichst er seine Latte und grinst mich an. Sofort gehe ich auf die Knie und packe seinen Strammen Schwanz. Er schließt die Augen und ich beginne ihm sanft die pralle Eichel zu lecken. Sie ist schon total feucht vom wichsen, ich schlecke seinen Precum schön ab und fange genüsslich an ihm den Schwanz tief zu blasen. Er schmeckt schön salzig und männlich, als ich seine Eier in die Hand nehme und massiere, stöhnt der geile Kerl für mich.

Da es ihm sehr gefällt was ich tue, stöhnt er immer mehr und da spüre ich plötzlich seine Hand, wie sie meinen Kopf weiter und weiter auf seine Rute drückt. Es dauert nicht lange da fickt der geile alte Sack meinen Hals und grunzt dabei. Sein dicker Schwanz füllt mein Maul gut aus, ein paar mal muss ich würgen weil er echt tief in meinen Hals fickt. Nach ein paar Minuten wird sein stöhnen deutlich lauter und er drückt mich richtig tief auf seinen Schwanz und da stöhnt er: „Fuck Yes mir kommt es!“

In diesem Moment füllt sich mein Mund mit seinem Männersaft, ich versuche brav alles zu schlucken, aber der alte Sack hat echt viel Sacksahne in den Eiern. Etwas davon läuft an seinem Schwanz herunter. Er schaut mich an und sagt: „Mach mich bitte richtig sauber Junge!“ Sofort lecke ich auch diesen Rest seines Spermas von seinem Schwanz ab. Völlig befriedigt liegt er da und sagt: „Du hast den Job sicher mein Junge, auf dem Tisch drinnen liegt ein Umschlag, die Bezahlung für den ersten Monat.“ Wir sehen uns dann nächste Woche mein hübscher.“ Ich verabschiede mich von ihm und bin gespannt ob Carlos die Wahrheit gesagt hat.

Ich schnappe mir den Umschlag und zurück in meinem Auto staune ich nicht schlecht. Wie es Carlos gesagt hat, ist die Bezahlung sehr gut. Ich bekomme 3.500$ für einen Monat natürlich inklusive dem Extra Service. Wenn die anderen auch so bezahlen, werde ich bald genug Geld haben um mir auch mal was Leisten zu können.

Ich fahre direkt zum nächsten Kunden. Das Haus der Familie Scratcher ist riesig. Allein die Auffahrt ist bestimmt 300 Meter lang. Dort angekommen klingele ich und eine Frau öffnet mir die Türe.

„Hallo du musst der neue Carlos sein“, grinst sie mich an. Ich nicke und schon erzählt mir Marta das sie die Haushälterin der Familie ist. Nachdem sie mir alles erklärt hat, gibt sie mir noch einen Tipp. „Mr. Scratcher legt sehr viel Wert auf Diskretion.“ Weiter erzählt sie mir, dass seine Frau nur selten zu Hause ist. Ich muss mir also kein Sorgen machen, was das auch immer bedeuten soll. So mache ich mich an die Arbeit und nach einer Stunde kommt Marta zu mir und bringt mir Limonade. Sie sagt mir dann auch das sie jetzt losmuss. Mr. S. ist gerade nach Hause gekommen und er will gleich mit mir sprechen. Ich soll doch in sein Arbeitszimmer kommen.

Als ich den Pool abgedeckt habe, betrete ich das Haus und gehe zum Arbeitszimmer. Dort klopfe ich und eine tiefe Stimme bittet mich hinein.

Da sehe ich Mr. S. das erste mal. Er ist 45 Jahre alt, er ist bestimmt 190cm groß, seine Statur ist eher normal. Ein kurzer Bart ziert sein Gesicht, auf dem Kopf hat er sehr kurze Schwarze Haare. Er begrüßt mich und ich muss sagen, er ist ein wirklich Sexy Mann. Wir unterhalten uns gut und er erzählt mir, dass er an der Börse gutes Geld verdient hat. Mitten im Gespräch steht er auf und ich staune nicht schlecht, denn er hat nur eine Slip an. Das konnte ich bis jetzt nicht sehen, da er am Schreibtisch saß. Sein Slip war deutlich ausgebeult und da steht er schon neben mir.

„So mein Junge, ich denke Carlos hat dir bestimmt gesagt, was wir gerne gemacht haben, wenn er den Pool fertig gereinigt hat.“

Sofort antworte ich und streichele dabei über seine Beule: „Ja Mr. Scratcher das hat er.“ Carlos hatte mir eigentlich nur eins gesagt, sei ein braver Junge und mache das was er dir sagt, es wird sich doppelt lohnen!

 

In dem Moment geht Mr. S. hinter mich und flüstert mir ins Ohr: „Ich bin Oliver und ich will jetzt deinen Arsch, bück dich für mich über den Schreibtisch.“ Sofort stehe ich auf und ziehe meine Hose herunter und bücke mich über den Schreibtisch, dabei schließe ich meine Augen. In dem Moment spüre ich schon wie die kräftigen Hände von Oliver, meine Arschbacken teilen. Seine gierige Zunge bohrt sich sofort tief in mein Loch, er rimmt mich sofort sehr intensiv und es fühlt sich himmlisch an. Mit seiner Zunge kann der Typ echt umgehen, so geil wurde ich schon sehr lange nicht mehr geleckt.

Nach ein paar Minuten dringt dann ein Finger in meine Grotte ein und kurz darauf auch ein zweiter. Ein leichtes stöhnen entweicht mir und Oliver fingert mich jetzt gefühlvoll mit beiden Fingern.

Als diese mich abrupt verlassen, sehe ich wie Oliver sich das Gleitgel das auf dem Tisch steht greift und erst mich und dann seinen Schwanz einschmiert. Dieser ist mit 18x5cm genauso groß wie meiner. Da sagt er: „Entspanne dich jetzt ok? ich werde dich jetzt gut ficken!“ Wieder nicke ich und entspanne meine Rosette für ihn.

Genau in diesem Moment drückt der geile Oliver mir seinen Schwanz in den Arsch. Ich stöhne laut auf: „ohhh fuck“ ein kurzer Schmerzmoment, doch da ist er schon ganz in meinem Darm verschwunden und ich spüre seine Schamhaare an meinem Po. Ich höre Oliver sagen: „Gut so Junge, ich bin schon ganz in dir drin, jetzt genieße mich einfach!“

Schon beginnt er mich leicht zu ficken, die ersten Stöße sind sehr intensiv und er packt mich dabei an meiner Taille und fickt mich geil von hinten. Ich spüre wie hart sein Schwanz in mir ist, er penetriert mich tief und mehr als ein schweres Atmen, ist von ihm nicht zu hören. Er zieht ihn jetzt immer weiter aus mir heraus und stopft ihn dann aber direkt ohne Gnade, wieder bis zum Anschlag in mich hinein. Dabei erhöht er jetzt sein Tempo und das fühle ich sofort heftig. Seine Eier klatschen im Takt gegen meinen Damm. Er tobt sich jetzt regelrecht in meinem Darm aus, dabei hält er mich weiterhin sehr fest und zieht mich auch immer wieder an sich heran um noch tiefer in mir zu sein.

Ich muss schon sagen, so einen geilen Fick hatte ich lange nicht mehr und ich genieße jetzt jeden Stoß von ihm und auch mein Schwanz reagiert darauf und das bei jedem eindringen von ihm. Gerne würde ich ihn ansehen während er es mir besorgt. Doch da höre ich ihn schon stöhnen: „Ohhh geil ja ich bin soweit, es kommt schon, dreh dich um schnell!“ sofort zieht er ihn aus meinem Arsch heraus und ich gehe auf die Knie und da stopft er mir seinen Torpedo anstandslos ins Maul. Sein geiler Schwanz sahnt heftig ab, mein Mund füllt sich erneut mit viel Sperma, ich schlucke so gut es geht und genieße seinen heißen Saft in meinem Mund.

Dabei schaue ich zu ihm nach oben und er streichelt meinen Kopf und grinst mich an. Da sagt er: „Gut so mein Junge alles für dich, ich glaube wir werden noch viel Spass haben miteinander. Stell dich jetzt vor den Tisch und wichse deinen Schwanz für mich.“ Ich stelle mich vor den Schreibtisch und Oliver setzt sich auf seinen Sessel. Sein Schwanz ist noch immer halbsteif, er wichst ihn sich leicht und schaut mir zu, wie ich es mir selber besorge.

Ich wichse mich also schön für ihn und das gefällt ihm sehr, da öffnet er seine Schublade und holt einen kleinen Dildo (7x3cm) heraus. Diesen schmiert er mit Gel ein und rutscht auf seinem Sessel etwas nach vorne. Er hebt seinen Po und ich sehe sein geiles haariges Loch. Er spielt mit dem Dildo daran herum und schon drückt er sich den Dildo komplett rein. Dabei stöhnt er leise und fickt sich jetzt einfach selber. Mich geilt das richtig auf und ich merke, wie meine Eier plötzlich anfangen zu brodeln.

Da sagt er: „Komm her Junge, wichs mir auf die Brust!“ Ich stelle mich neben ihn und wichse mich schneller. Auch er fickt sich jetzt etwas schneller mit seinem kleinen Dildo. Da ist es bei mir soweit und stöhne: „Oh jaa ich komme Oliver.“ Meine Sahne spritze ich ihm schön auf die Brust und ehe ich mich versehe, stülpt er seinen Mund gekonnt über meinen Schwanz und saugt daran. Es fühlt sich saugeil an wie Oliver an meinem Schlauch nuckelt. Er nimmt ihn fast ganz in den Mund und züngelt den Rest Sperma aus meiner Leitung.

Nachdem er fertig ist mit meinem Schwanz, ziehe ich mich an. Oliver steht auf und geht Nackt an seinen Tresor. Er gibt mir einen einen Briefumschlag und sagt: „Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wenn du Hilfe brauchst, gib mir Bitte Bescheid.“ Ich nicke und nehme den Umschlag.

Als ich wieder im Auto sitze öffne ich sofort den Umschlag. Ich staune nicht schlecht, es sind wirklich 5000$ in diesem Umschlag. So hatte es Carlos auch zu mir gesagt, sofort denke ich, wendet sich jetzt doch noch alles zum guten? Mit einem guten Gefühl, dass natürlich auch etwas davon kommt, dass er es mir gerade gut besorgt hat, fahre ich nach Hause.

Am Abend schaue ich mir die Liste für den nächsten Tag an. Der zweite Kunde ist von Carlos mit einem Herz versehen, was das wohl heissen soll.

Das erste mal schlafe ich zufrieden ein und mache mir keine Sorgen, es scheint endlich bergauf zu gehen. Auch wenn es nicht das ist was ich mir vorgestellt habe, aber es ist ein Anfang. Kurz bevor ich die Augen schließe, bekomme ich noch eine Nachricht von Carlos. Er sendet mir zwei weitere Adressen und schreibt dazu, „Die beiden haben sich noch bei mir gemeldet, ich kenn diese Kunden aber nicht. Ich habe geschrieben das du dich mal meldest. Viel Erfolg dir weiterhin, melde dich wenn etwas sein sollte.

Voll nett von ihm, ich muss mich auf jeden fall noch bei ihm erkenntlich zeigen, für das was er mir hier geschenkt hat. Diese Kundenliste scheint ein voller Erfolg zu sein

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Alpha Männer / Bareback / Daddy & Boy

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Sortieren nach: DATUM | DISKUSSION
Schlagworte: jungs wichsen / sahne / sacksahne / strammer schwanz / ich werde dich ficken / rimming / männersaft / dicker schwanz / l-schwanz / fette eier / fickt mich / behaarte eier / männer mit männer / schöne schwänze / sex zwischen männern / pralle eichel / gehänge / handjob / precum / gay schlampe / er wichst / fickschlampe / beule in der hose / geile fotze / dildo / anal penetrieren / geiler schwanz / fingern / schwarze haare / geil ficken / schamhaare / geile schwänze
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden