Mann für Mann
 
 
Das Treffen - Wow, sieht der gut aus. Da regt sich auch noch was in seiner Shorts - und das an der Kasse mitten im Laden...
Bareback / Das erste Mal / Junge Männer / Sportler
A−
A+
A⇆A

Bald war das erste große Projekt geschafft. Noch gut ein gutes Jahr bis zum Bachelor. Yan ist den Sommer über zu Hause, genießt die vertraute Umgebung und hat viel Zeit für Unternehmungen. Heute ist er mit seiner Mutter unterwegs und hilft beim Einkaufen. Nach einer ausgiebigen Tour durch den Laden gehts nun zur Kasse. Lange war er nicht mehr hier gewesen. Er sieht sich die Jungs an, die hier arbeiten und einkaufen. Da vorne sind zwei Freunde, die gehen gerade am Getränkeregal vorbei. Yan bemerkt sie kurz und schlägt dann mit seiner Mom den Weg zur Kasse ein. Die Schlange ist lang und ihr Wagen voll. Fast zeitgleich mit ihnen kommen die beiden Jungs an. Yan mustert sie genauer. Sehr sportlich, Handballer oder Schwimmer oder Leichtathletik schätzt er. Schlank, Shirt und Shorts, dunkelblond und braune Haare. Das Shirt des einen liegt eng an und man kann die Konturen seines breiten Körpers sehen. Die beiden tragen je ein Getränk und unterhalten sich. Yan hört wie der eine den anderen Mike nannte. Als es etwas vorwärts geht, spricht er den, der Mike genannt wurde an: Hey, ihr könnt vorgehen, wir haben eindeutig mehr im Wagen.“ Oh, danke man, sagt er und die beiden gehen vor. Mike lächelte noch Yan an und drückt sich an ihm vorbei. So stehen sie eine Weile voreinander. Die beiden Kumpels reden zwanglos und drehen sich zueinander. Yan schaute sich die beiden gutaussehenden Jungs von der Seite an. Mikes Blick streift ihn kurz, dann sehen sie sich erneut an und schauen wieder weg. Yans Blick gleitet weiter über den Körper von Mike, über seine Brust zum Bauch und dann auf die Hose, lockere Sportshorts – und da regte sich auf einmal was. Ja, echt, der Junge hat einen Ständer bekommen, oder jedenfalls wurde sein Teil härter und beult die Hose aus, das war vor zwei Minuten noch nicht. Wow, mitten im Laden kriegt den nen Harten, denkt Yan und genoss den Anblick beim vorwärts schieben des Wagens. Die beiden Jungs bezahlen und drehen ab, allerdings sieht sich Mike noch mal kurz um und Yan in die Augen und nickt. Dann waren sie weg.

 

Wow, was ist das denn für einer – dachte Mike bei sich. Echt toll, dass er uns vorgelassen hat, aber der sah ja voll gut aus. Groß, schlank, sehr trainiert, Muskeln gut zu sehen und sein schwarzes Shirt betonte seinen heißen body sehr. Die Shorts ließ jegliche Kontur erkennen und Mike sah seine geile Beule in der Shorts. Er fragt beiläufig seinen Freund: Hey, kannte er dich, oder war der nur freundlich?“ Nee, keine Ahnung, kenn ihn nicht, aber cool, ja.“ Tja, hier gibt`s keine Info für ihn. Er hat vorhin versucht unauffällig auf dessen Hose zu schauen und bemerkte, dass sich was in seiner eigenen Hose regte. Er drehte sich weg dabei trafen sich ihre Blicke. Er mustert mich auch, ging es Mike spontan durch den Kopf. Ein letzter Blick beim rausgehen - ja er sieht mich an - und dann raus aus dem Laden. Hoffentlich merkt Joel nicht, was da eben geschah. Mike blickt kurz an sich runter und sieht die Ausbuchtung in seiner Hose. Sehr deutlich ist die Reaktion seines Schwanzes auf den Jungen zu erkennen. Oh, schnell hält er seine Getränkeflasche vor sich. Aber es fühlt sich geil an.

Mike und sein Kumpel wollen noch ins Schwimmbad. Er soll nichts davon sehen. Sein Freund muss noch schnell nebenan was besorgen. So wartet Mike beim Rad und hält den Eingang im Blick. Dabei malt er sich aus, wie der Junge von der Kasse wohl im Schwimmbad aussehen würde. Niemand aus der Clique weiß etwas von dem, was in Mike vorgeht. Beim Schwimmen konnte er von fast allen seinen Kumpels die Körper und teilweise auch deren Schwänze sehen. Die Jungs haben geile Teile zwischen den Beinen hängen. Er stellte sich vor, den einen oder anderen zu berühren, aber dann musste er schnell seine Boxer anziehen, bevor jemand was merkte. Joel, mit dem er heute unterwegs ist, findet er sehr anziehend. Aber sie sind schon lange gute Freunde und das ist gut so. Mittlerweile kennt er fast alles von seinem Körper. Doch das immer irgendwie Heimlichtun und das Beobachten sind eigentlich nicht schön und die Freundschaft mit Joel will er nicht gefährden.

Die Tür vom Laden geht auf und der heiße Boy kommt mit seiner Mutter und dem vollen Einkaufswagen raus. Sie gehen an Mike vorüber. Yan sieht ihn an und lächelte, Mike lächelte auch. „Jetzt oder nie“ denkt Yan und sagt: Weit bist du aber noch nicht gekommen“. Ähm, ja...“ oh man, jetzt hat der mich echt angesprochen und ich krieg nix raus. Yan und seine Mutter gehen zum Auto und räumen ein. Yan schiebt den Wagen zurück zur Sammelstelle und geht bewusst an Mike vorbei. Wo ist dein Kumpel? Ähm, drüben, der muss noch was besorgen. Ich heiße Yan. Mike - jetzt hast du uns vorgelassen, aber wir haben den Vorsprung garnicht gebraucht. Egal. Was machst du? Lehre im Handwerk 2. Jahr, bin gerade 18 geworden. Cool, 21, studiere, werde nächstes Jahr fertig. Was geht so? Wenn mein Kumpel wieder kommt, wollen wir schwimmen gehen. Kommst du von hier? Ja, bin hier auf die Schule gegangen, wohne jetzt aber bei der Uni. Meine Eltern wohnen hier. Ich bin auch von hier. Cool. Hey, komm doch nachher auch ins Schwimmbad.

Danke, Mann, aber das schaffe ich leider nicht, muss noch trainieren und dann mich auf die Uni vorbereiten. Was trainierst du? Ich mache etwas Krafttraining, gehe laufen und bin eher im Turnen unterwegs. Also, nicht ganz, aber so ähnlich. Mit Körpergewicht und Technik den eigenen Körper bewegen.: Ich mache Leichtathletik, sagt Mike und fragt Yan: Bist du im Verein oder allein? An der Uni gibt es eine Gruppe, da mache ich mit, hier mache ich es so. Mike sah Yan interessiert an: Hört sich interessant an. Hey - sagte Yan - du siehst ja nicht unsportlich aus. Wenn du willst, zeig ich dir was und wie ich trainiere, wenn ihr aus dem Schwimmbad kommt. Oh, gerne wo denn? Das Fitnessstudio neben dem Bad hat einen großen Raum, da bin ich. Ja, das kenn ich, als DLRG-Mitglied komme ich da günstiger rein, hab ne Karte dafür. So um 7 Uhr? Ja, passt perfekt. So, meine Mutter wartet, ich sollte gehen. Bis später. Ciao.

 

Hey, Mike, was hast du denn mit dem Typ von der Kasse besprochen? Er hat sich beschwert, dass wir unseren Vorsprung nicht genutzt haben und immer noch hier rumhängen – dann hätte er uns auch nicht vorlassen brauchen. Echt jetzt??? Oh man, das war ein Witz! Uh. Wir haben einfach geredet, weil wir uns eben ja da drin gesehen haben und ich hier allein rumstehe. Mehr braucht Joel nicht zu wissen, Yan treffe ich allein, denkt sich Mike. Wo warst du, hast du den Laden leer gekauft? Komm, los wir gehen. Ok - die anderen sind bestimmt schon im Bad.

Alle waren schon da, die ganze Clique. Großes Hallo und ey, wo wart ihr so lange. Mike sieht in die Runde und ertappte sich dabei, wie er sehr genau seine Kumpels abcheckt. Da gibt`s einige, die sehr gut aussehen und ne fette Beule mit sich rumtragen. Wow, das hat er sog genau ja noch nie betrachtet. Das ist bestimmt wegen Yan – fuck, ich werde ja schon wieder steif. Und was macht Joel da? Er zieht einfach schnell Shorts und Boxer aus und hüpft in die Badehose – wow, der hat aber einen tollen Schwanz. Seine Schamhaare waren genauso dunkelblond wie die Haare auf seinem Kopf und machten sich gut um sein Teil und seinem ansonsten fast haarlosen breiten body. Er ist unbeschnitten mit einer garnicht so langen Vorhaut. Sogar schlaff sind das bestimmt acht Zentimeter vor seinem prallen Sack. Seine Eichel ist halb zu sehen und seine Vorhaut bildet eine tolle Wölbung, um seine Eichel. So total nackt hab ich ihn noch nicht gesehen. Ja, die Beule in seinen engen Badeshorts ist voll berechtigt. Jetzt muss ich mich beruhigen und möglichst schnell in die Badehose kommen und dann ab ins Wasser, denkt sich Mike. Hey, der Sprungturm ist auf, ja, voll geil, auf los. Mike zieht sich schnell um und rennt hinterher. Einer nach dem anderen machen sie die witzigsten und ulkigsten Figuren beim Springen. Toller Nachmittag, viel Spaß mit den Freunden. Einige Mädels kommen dazu. Mike ist jetzt nicht mehr so erregt und voll bei der Sache. Alle reden viel und genießen den Sommertag, liegen auf der Wiese und gönnen sich ein Eis.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Und einige nutzen die Zeit auch noch anders. Joel schaut sehr eingehend auf Jana... Chris küsst Hanna..., die anderen reden oder flirten lustig miteinander. Auch Tine ist da, direkt bei Mike. Sie redet mit ihm, schaut ihn immer lange an. Mike findet sie voll cool. Immer wieder schaut er auch zu Chris, der neben Hanna liegt und sich küssen. Ja, er kann sehen, dass er mindestens einen halben Steifen in der Hose hat. Er versucht unauffällig diesen mit seiner Hand zu verbergen. Was Tine wohl denkt, wenn sie wüsste was ihm gerade durch den Kopf geht? Da ist es wieder, diese Unsicherheit und das Heimlichtun. Tine will bestimmt mehr. Er denkt, dass er sie kurz berühren könnte, seinen Arm um sie legen oder sagen: komm wir gehen ins Wasser. Aber Mike war sich unsicher, was er dann weiter machen soll. Eine Freundin zu haben, weil alle in seinem Alter das so haben und er nicht als schwul gelten will? Aber innerlich weiß er, dass er lieber mit Hanna tauschen möchte und neben Chris liegen will oder so. Aber Tine einfach abblitzen lassen will er nicht. Lass noch ne Runde schwimmen, sagt Mike zu ihr, ich muss bald los. Hab noch was zu tun nachher. Wo willst du denn hin – ja auf. Tine und Mike sind beide im DLRG, sehen sich da aber nicht immer, weil sie in verschiedenen Gruppen sind. Spontan schlägt Mike vor: Hey Tine, du auf 4 ich auf 5 wer zuerst drüben angekommen ist – und los. Tine lacht und dann springen beide mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser. Mikes gut trainierter Körper teilt das Wasser schnell, Tine nicht minder trainiert, ist genauso schnell. Die beiden gutaussehenden jungen Menschen ziehen so manche Blicke auf sich. Fast zeitgleich kommen sie an. Wow, das war voll mega. Außer Atem haucht Tine ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: Du hast gewonnen, wenn auch nur knapp. Beim nächsten mal bist du schneller, lacht Mike sie an und gibt ihr einen schnellen Kuss auf ihre Wange zurück. Als sie am Beckenrand aus dem Wasser gleiten, werden sie sehr genau beobachtet – je nachdem mehr Tines oder Mikes super body..... Sie klatschen sich ab und gehen zu den anderen. Joel und Jana kommen gerade angelaufen und lachen miteinander. Als sie zu Mike und Tine kommen, zwinkert Joel Mike zu – was auch immer das bedeuten soll – dachte Mike. Chris sitzt nun eng an Hanna gelehnt, Hand in Hand. Seine Hand im Schoß, lässt seine Beule gut zur Geltung kommen, das merkt Mike sofort. Hey Joel, ich mach mich auf den Weg, muss noch was erledigen. Ok, sehen wir uns morgen, ja klar, ich ruf dich an – cool. Was liegt noch an bei dir. Nix besonderes – bis dann.

Ob Joel was gemerkt hat, dass ich so ausweichend war? Mike geht schnell zur Dusche, zieht sich aus und wäscht sich das Chlor ab. Hey, was geht mit Tine? Mike fährt herum. Chris steht da, zieht sich aus, zeigt seinen noch immer halbharten Ständer und duscht sich ab. Mike ist sprachlos, schaut versteckt auf ihn, versucht selbst nicht hart zu werden. Wo kommst du denn her? Ich will mit Hanna nachher noch in die Stadt und ins Kino. Oh, hört sich gut an. Ja, mal sehen. Sie ist echt toll, hat mich heute ganz schön angetörnt – dabei zeigt er auf seinen Schwanz. Mike lächelt. Chris ist beschnitten, hat noch immer einen leichten Ständer. Der steht nach unten gerichtet von ihm ab. Und, Tine, sie scheint dich auch zu mögen, cool Mann! Ähm, ja, haben ein kurzes Wettschwimmen gemacht. Also, ich hau dann mal ab, hab heute Abend sturmfrei! Hanna kommt bestimmt mit zu mir. Dabei fasst er sich in den Schritt und geht. Mike steht da, völlig geflasht. Sein Schwanz zuckt und er merkt, dass er etwas hart wird. Die Vorstellung, dass das beschnittene geile Teil von Chris heute Abend vielleicht voll hart sein würde und ... Schnell duscht er fertig, zieht sich an und macht sich auf die Suche nach Yan im Fitnessstudio nebenan.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Junge Männer / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Sortieren nach: DATUM | DISKUSSION
Schlagworte: sexy shorts / trainierter körper / gay musterung / schwimmbad / heißer typ / unbeschnitten / badehose / schamhaare / beschnitten / cooler typ / boy / meine freundin / kumpel ficken / schlaffer schwanz / schwul / erregung / vorhaut / sack / küssen / kuss / schwule geschichten / schwanz / nackt / seinen schwanz / eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden