Mann für Mann
 
 
Auf der Matte - Dass er sich das gewagt hatte, verändert viel für ihn, mal sehen wo das alles hinführen wird...
Bareback / Das erste Mal / Junge Männer / Romantik / Sportler
A−
A+
A⇆A

Was mache ich hier eigentlich? Fragt sich Mike, als er zum Fitness rüber geht. Er ist geil wie nochwas, will sich jetzt mit einem Jungen treffen, den er garnicht kennt, aber voll heiß findet. Er ist kurz davor kehrt zu machen. Dann gibt er sich einen Ruck und sagt sich: egal, ich lerne ihn kennen, wir machen Sport zusammen und dann schauen wir mal, was ich damit anfangen kann.

 

Mike kommt in den großen Trainingsraum mit all den Geräten und schaut sich um.Vereinzelt sind Leute da, alte und junge, Männer und Frauen. Aber die meisten sind jetzt wohl doch lieber draußen bei dem schönen warmen Wetter. Yan hat was vom großen Raum auf der anderen Seite gesagt, also macht er sich auf den Weg nach hinten zum Durchgang. Ja, da steht er. Yan hat eine rot-schwarze enge Trainingshose an, die bis knapp zur Hälfte der Oberschenkel reicht. Sein Shirt ist hellgrau und eine deutliche Schweißspur ist auf der Mitte entlang seiner Wirbelsäule zu sehen. Er steht mit dem Rücken zum Durchgang und hat Mike noch nicht gesehen. Dieser schaut sich die gut geformten Beine und den runden Hintern an. Das Shirt lässt einen tollen Oberkörper erahnen. Hey, sagt Mike. Yan dreht sich um, seine Brustnippel sind deutlich zu sehen, sein Shirt ist schweißnass vorne und liegt eng an der Brust an. Er hat einen Medizinball vor seinem Bauch und Schritt. Mike reist sich zusammen. Bist ja schon voll dabei, sagt er. Yan geht auf ihn zu, legt den Ball ab und reicht ihm die Hand. Hey cool, dass du kommst. Ich bin eigentlich Yanik, aber alle nennen mit Yan – mit Y. Ich bin echt Mike, lächelt dieser. Yan bückt sich, greift sich ein Sprungseil und wirft es Mike zu: Hier, wärm dich auf, 100 Sprünge. He, ich komm aus dem Schwimmbad. Ja, eben, dass Wasser hat sich ausgekühlt. Ich will, dass du nachher vom Trainieren fertig bist und nicht weil du Zerrungen hast. Wow, denkt Mike, der geht ja ran.

Also startet Mike mit seinen 100 Sprüngen. Er beginnt zu schwitzen und es wird echt warm. Der Schweiß steht ihm auf der Stirn und sein T-Shirt ist nass vom Schwitzen. Yan macht auch einige Übungen. So, fertig, pustet Mike. Yan steht ihm gegenüber und erklärt ihm einige Grundlagen und Übungen. Yan will seine Stärke einschätzen können. Gibt ihm eine Aufgabe und schaut ihm dabei zu. Mike lässt sich dadurch etwas verunsichern. Yan spürt das und geht auf ihn zu. Hey Mike, nicht aufregen. Ich zeig dir einfach was, du musst hier nix beweisen. Das hilft, Mike hört zu, macht es nach und merkt wie er mit seinem Körper immer mehr vertraut wird. Yan zeigt ihm ganz andere Übungen, als die er sonst so macht. Hin und wieder korrigiert er seine Haltung. Gerade fährt er mit seiner Hand an seiner Körperseite runter und stützt ihn. Mit der anderen Hand drückt er gegen seinen Rücken. Yan ist bestimmt, aber absolut nicht arrogant oder besserwisserisch. Mike genießt seine Nähe und die Berührungen. Jetzt gibt Yan ihm einen Medizinball und nimmt auch einen, stellt sich ihm gegen über. Doch dann sagt er: Moment, mir ist voll heiß. Er legt den Ball vor sich und zieht sein Shirt aus. Langsam zieht er es über seinen Bauchnabel, seine Brust, über seinen Kopf. Er hebt die Arme, sein Oberkörper ist nackt und durch die Bewegung etwas angespannt, sein Kopf im T-Shirt kurz verschwunden. Mike bekommt einen geilen trainierten Sixpack zu sehen. Flach, nicht zu aufdringlich, aber sehr deutlich. Die Seitenmuskeln formen ein V in Richtung seines Schrittes. Auf der Brust sind nur wenige Haare. Der Haarstreifen vom Bauchnabel zum Schritt wird schon oberhalb seiner Shorts breiter. Seine gewölbte Brust lasst die beiden Nippel gut hervorstehen und haben nur einen kleinen Hof drum herum. Seine Achselhaare sind getrimmt. Mike schaut direkt auf diesen super heißen Körper und kann den Blick garnicht abwenden. Mike! Äh ja, fuck siehst du gut aus, war bestimmt harte Arbeit. Yan lächelt Mike an: hart ist was anderes ... aber, ja es ist Übung und kontinuierliches dran bleiben - Danke. Oha, registriert Yan, der hat mich ja schier verschlungen mit seinen Blicken – das ist ja echt cool mit ihm. Er zeigt ihm nun weitere Übungen. Als Yan wieder hinter im steht, seine Hand auf einer Schulter und mit der anderen seinen Arm stützt, sagt er: zieh dein Shirt aus, das ist nass, das hindert die Bewegungen. Mike zögert, aber Yan zupft an seinem Shirt. Also zieht er es schnell über den Kopf. Mann, der hat einen guten Body, denkt sich Yan und sagt: den brauchst du nicht verstecken, die siehst gut aus. Danke Mann.

 

Sie stehen beide ganz nah beieinander, beide halbnackt und geschwitzt, sie schauen sich an, lächeln. Danke, dass du dir Zeit nimmst für mich, sagt Mike. Das mach ich gerne. Er legt ihm eine Hand auf den Rücken, die andere direkt auf seinen Bauch. Yan erklärt die Übung und sie machen sie gemeinsam. Du machst das gut, wie du mich führst, das ist angenehm, sagt Mike zu Yan. Danke. Seine Hand gleitet seinen Rücken hinunter und kurz über den Ansatz seines Hosenbundes, dann ist sie weg. Die Hand auf dem Bauch liegt noch da: Beuge dich nach vorne und drücke dich gegen meine Hand, sagt Yan. Ich werde dich mit der anderen Hand halten und dann stößt du dich nach hinten ab und schwingst dich so auf die Matte. Mike versucht es, landet auf seinem Rücken und hat das Becken noch nach oben gerichtet. Der „Flug“ war krass. Wahnsinns Training denkt er und sieht im selben Moment, dass Yan seine im Schritt ausgebeulte Hose sehr geht erkennen kann. Schnell rollt er sich auf die Seite, Yan lächelt, wie im Geschäft denkt er. Oh fuck, der hat das bestimmt gesehen. Aber seine Hand auf meinem Bauch war einfach geil. Yan setzt sich neben ihn auf die Matte. Das hat dir wohl gefallen. Darf ich dich auch mal berühren, fragt Mike. Ähm fuck, sorry, tut mir leid, das war jetzt blöd, dachte nur, weil du so gut trainiert bist. ... Hey, alles cool. Ich steh auf Jungs und lass mich gern von schönen Menschen berühren. Mach nur. Mike legt die Hand auf Yans Sixpack – mach weiter, sagt Yan und berührt nun auch wieder Mike am Bauch, streicht über seinen Nabel und berührt seine Nippel. Mike schaut Yan an, als er nun auch seine Brust berührt. Ich glaube es war gut, dass ich dich im Laden vorgelassen habe, lächelt Yan Mike an. Mike schaut kurz nach unten und merkt, dass nicht nur er gerade einen Ständer in der Hose hat. Er kann Yans Wölbung sehr gut erkennen. Sein Schwanz liegt gebogen auf einer Seite und die Konturen zeichnen sich ab. Beide sitzen sie auf der Matte und streicheln ihre Oberkörper. Das fühlt sich gut an, sagt Mike. Ich habe im Laden gleich gedacht, dass du nen Hammer Körper haben musst. Ja, das habe ich gesehen - du bist hart geworden, stimmts? Ja, stimmt, aber das sind wir jetzt beide.

Ja, weil du auch sehr gut aussiehst. Das hab ich in der Warteschlange gleich bemerkt. Deshalb hab ich dich auch draußen nochmal angesprochen. Du bist dir unsicher, oder? Momentan nicht, sagt Mike, jetzt ist es sehr gut und es gefällt mir, weil ich glaube, dass es dir auch gefällt. Aber ja, das ist alles nicht so einfach. Niemand weiß oder ahnt etwas von dem was ich fühle. Auch mit Joel, dem Kumpel vom Laden, kann ich darüber nicht reden, hab ihn heute extra nichts von deiner Einladung erzählt.

Es ist schön, dass du gekommen bist. Du hast es gewagt, dass ist wichtig. Mach die Augen zu, genieße den Augenblick. Yan setzte sich hinter Mike, ganz nah, so das Mike seine harte Wölbung am Rücken spürt. Er schließt die Augen. Yan beginnt ihn zu massieren, über die Schultern abwärts den Rücken entlang, dann wieder hoch und vorne an der Brust runter bis zum Nabel. Allerdings werden seine Bewegungen immer weniger massierend als immer mehr streichelnd. Mike lässt seinen Kopf auf Yans Schulter sinken und fasst nach hinten an seinen Rücken. Wow, sagte Mike, so hat mich noch niemand berührt. Ich genieße deine Hände auch sehr an mir, Mike. Yan dreht seinen Kopf Mike zu: lass es uns noch kurz genießen, dann machen wir noch Dehnübungen zum Schluss und dann gehen wir. Ok.

Yan rutsch wieder neben ihn und beiden legen die Hände auf die Brust des anderen, streicheln sich abwärts zum Nabel und spielen mit dem Hosenbund und den Härchen. Dann stehen beide auf, jeder mit einer deutlichen Beule in der Sporthose. Ja es hat uns echt gefallen. Wir machen da bestimmt weiter. Yan verdonnert beide noch zu einigen Dehnübungen. Nach dem Aufräumen verabreden sie sich für den morgigen Samstag Abend.

Mike geht nach Hause. Er ist völlig überwältigt. Es fühlt sich an, als ob er schwebt. Es fühlt sich so gut an, mit einem Jungen - mit Yan - eine solche intime Nähe zu teilen. Und doch ist alles so anders, alles in ihm eingeschlossen. Chris küsste Hanna im Schwimmbad und hat nen Ständer in der Hose, Joel flirtet im heißen Tempo mit Jana und zwinkerte mir zu. Und ich? Ich weiß nicht so recht was ich mit Tine machen soll und jetzt hat mich Yan in einen Zustand versetzt, der einfach total geil und aufregend ist.

Lange steht Mike unter der Dusche, nackt, das Wasser läuft über seinen Körper, seiner haarlosen Brust entlang, über seinen flachen trainierten Bauch über den Nabel zu seinem Schwanz. Er ist steif. Mike spürt seinen Ständer, er ist so hart und groß, dass seine Vorhaut schon von selbst hinter seine Eichel gerutscht ist. Er genießt das Gefühl des Wassers, spürt Yans Berührungen nach. Sein Ständer steht kerzengerade vor ihm ab. Er umschließt ihn mit einer Hand, ganz vorsichtig. Zieht seine Vorhaut ganz über seine Eichel. Das geile Gefühl schießt ihm durch seinen ganzen Körper. Er lässt ab. Nein, er will jetzt nicht wichsen, das fühlt sich gerade nicht gut an. Es würde das geile Erlebnis mit Yan kaputt machen. Er genießt den Moment. Denkt auch an Chris und Hanna, oder eher an Chris und sein geiles Teil, das er in der Schwimmbad-Dusche gesehen hat. Ob er und Hanna heute Abend miteinander schlafen? Chris ist bestimmt geil im Sex....

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Das erste Mal / Junge Männer / Romantik / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Sortieren nach: DATUM | DISKUSSION
Schlagworte: achselhaare / gay massage / trainingshose / schwimmbad / intim werden / sixpack / bauchnabel / cooler typ / sexy shorts / streicheln / kumpel ficken / nippel / vorhaut / schweiß / wichsen / sex massage / sex / schwanz / nackt / eichel
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden